Zum Inhalt springen

An die Platte. Fertig. Los!


Erste Mannschaft oben auf

Die Saison ist in vollem Gange und unsere Erste Mannschaft setzt Kurs. Mit der Rückkehr von Daniel Vogt steht der Truppe zudem ein starker „Zuwachs“ im Haus. Die Chemie scheint zu stimmen, denn mit zwei Siegen aus zwei Spielen kann Landsberg die vorläufige Tabellenspitze in der Bezirksliga für sich beanspruchen.

Am 15.09. wird sich in Zeitz zeigen, ob diese Führung verteidigt werden kann.

_20190914_150030.JPG

Für die zweite Mannschaft war es bislang ein holpriger Start. Ohne Morgenstern und Hoffmann reichte es leider bisher nicht zum Erfolg, doch das dürfte sich wohl in den kommenden Spielen ändern. Seid gespannt.

Starker Start für die Fünfte!

In der zweiten Kreisklasse hat derweil auch die Fünfte Mannschaft einen sehr guten Start hingelegt und kann nach drei Siegen und nur einer Niederlage den zweiten Platz einfahren. Weiter so!

Alle aktuellen Ergebnisse findet ihr unter:

https://www.mytischtennis.de/clicktt/TTVSA/19-20/verein/12007/SSV-90-Landsberg/mannschaften/

Euer SSV 90 Landsberg

 

 

 

%d Bloggern gefällt das: