Startseite > Aktuell > Kleiner Spoiler – Kreiseinzelmeisterschaften 2018

Kleiner Spoiler – Kreiseinzelmeisterschaften 2018

28. September 2018

Ab morgen geht es wieder los!
Zunächst beginnen wie immer die Altersklassen, Jugend und Schüler, gefolgt von den Herren/Damen am Sonntag.
Auch in diesem Jahr ist der SSV 90 Landsberg besonders im Bereich der Jugend und Schüler aktiv. Ein gutes Dutzend unserer Nachwuchsspieler werden verteilt in den unterschiedlichen Spielklassen um die jeweiligen Titel ringen.
In den Altersklassen ist Landsberg ebenfalls wieder mehrfach vertreten.
Bei Herren A und B tut sich auch etwas. War im vergangenen Jahr die Beteilung noch recht überschaubar, treten in diesem Jahr gleich 8 Spieler an. Ein Trend, der sich gerne fortsetzen darf 😉
Wir wünschen natürlich allen Spielerinnen und Spielern viel Erfolg und freuen uns herzlichst auf euch!
Selbstverständlich sind Zuschauer gern gesehene Gäste, die sich bei einem kühlen Getränk und warmer Speise, oder auch umgekehrt, an den zahlreichen Spielen erfreuen mögen! :)
An dieser Stelle der Hinweis:
Wer Interesse und Lust am Tischtennis hat, kann sich während des Turniers jederzeit an Bernd Vogt wenden. Wir freuen uns als Verein stets über neue Mitglieder! 🙂

In diesem Sinne ein kräftiges SPORT FREI! 🙂

Advertisements
Kategorien:Aktuell
%d Bloggern gefällt das: