Startseite > Aktuell > Andras, wir sagen DANKE!

Andras, wir sagen DANKE!


Nach zwei kurzen Jahren heißt es Abschied nehmen. Andras Turoczy beendet seine Tätigkeit als Trainer beim SSV 90 Landsberg.

In den letzten beiden Jahren konnte der Verein von seinem Engagement und seiner Erfahrung aus Regionalliga und 3. Bundesliga profitieren (!). Jung und Alt haben seitdem kontinuierlich Fortschritte gemacht und durchaus messbare Erfolge erzielt. Die Vorfreude auf die nächste Saison könnte daher nicht größer sein!

Bearb. 20180508_173333 (2) F

Besonders im Nachwuchsbereich gelang es deutlich an Niveau zuzulegen, welches es weiterhin zu fördern gilt. Mitte August wird daher bereits ein neuer Trainer erwartet, der Andras´s Arbeit fortsetzen soll.

Hoffen wir, dass er ebenso geduldig und sympathisch sein wird, denn obwohl Andras zu uns als Trainer gekommen ist, wird er uns in erster Linie als Freund verlassen.

Lieber Andras,

wir wünschen dir daher für deine weitere sportliche Karriere bei Medizin Magdeburg und vor allem für die bevorstehende Hochzeit alles erdenklich Gute!

Bearb 20180522_174056 (2) F

„Mulțumesc!“

Advertisements
Kategorien:Aktuell
  1. Es gibt noch keine Kommentare.
  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: