Startseite > Aktuell > Nachwuchs bei den Bezirksmeisterschaften erfolgreich

Nachwuchs bei den Bezirksmeisterschaften erfolgreich


Bei den Bezirksmeisterschaften des Spieljahres 2015/16 war unser Nachwuchs sehr erfolgreich. In der Altersklasse Schülerinnen B gewann Annabell Walkowski den Einzelwettbewerb vor Melina Woldmann. Auch im Doppel holten sich die beiden Landsbergerinnen den Bezirksmeistertitel.

Bei den Schülern B erreichte Michel Einhorn den 3. Platz. Er unterlag im Halbfinale dem späteren Bezirksmeister Niclas Sperling knapp.

Alle 3 haben sich damit für die Landesmeisterschaften qualifiziert.

Herzlichen Glückwunsch von der gesamten Abteilung

Siegerehrung BZM Schüler B

Siegerehrung BZM SchülerinnenB.

Advertisements
Kategorien:Aktuell
  1. Es gibt noch keine Kommentare.
  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: