Zum Inhalt springen

Erfolgreicher Nachwuchs


Berichterstattung vom Landesranglistenqualifikationsturnier am 15.06.2014 in Ballenstedt

Herzlichen Glückwunsch Niclas

Niclas Sperling

Einen Tag nach unserem schönen feucht fröhlichen Sommerfest in Gollma, gab es eine wichtige Standortbestimmung für Niclas Sperling in der Altersklasse Schüler C.

Unser sehr ambitionierter David Schnell entpuppte sich als professioneller Coach und stellte seinen Schützling taktisch und mental optimal ein.

Dank seiner couragierten und schon erstaunlich abgeklärten Spielweise konnte Niclas alle seine Spiele bereits in der Vorrunde mit nur 2 Satzverlusten gewinnen. In der Endrunde spielte Niclas sehr souverän weiter und gewann seine 5 Spiele ohne einen Satzverlust!!! Der erst 10 jährige Niclas hat gezeigt was mit Trainingsfleiss alles erreichbar ist. Dieser Erfolg ist umso erstaunlicher, da Niclas erst vor 1,5 Jahren bei uns angefangen hat Tischtennis zu spielen.

Unser Dank gilt auch allen Eltern und Betreuern, die unsere Nachwuchsarbeit im Verein unterstützen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: