Startseite > Regionalliga Nord > Spiel 10: Reinickendorfer Füchse – SSV Landsberg 9:2

Spiel 10: Reinickendorfer Füchse – SSV Landsberg 9:2


Landsberg verliert das Auftaktrückrundenspiel gegen die Füchse und zudem möglicherweise Michal Jirasek wegen einer Knieverletzung.

Das Spiel geht ähnlich wie im Hinspiel 3:0 für die Füchse los. Füchse dabei deutlich stärker als zuletzt in Landsberg. Jirasek liegt gegen Patrick Strahl 2:0 und  8:1 hinten und dreht überraschend das eigentlich schon gelaufene Spiel. Es war kaum zu glauben. Alfredas Udra schafft es nicht sein Sieg aus der Hinrunde gegen Martin Dietrich zu wiederholen. 1:4

Szymon unterliegt erneut Diego Hinz, diesmal in drei sehr knappen setzen. Diego in entscheidenden Momenten mit unfassbaren Punkten. Julian Ramos wieder mit großen Problemen gegen Axel Berger. Im fünften Satz führt der Fuchs die ganze Zeit bis er beim Spielstand 10:7 einen Elfer verschießt. Julian danach mutiger mit vier Punkten in Folge. 2:5

Unten sind Füchse mit Köpp und Le Trung eine Klasse für sich und sichern gegen Uhde und Fischer eine komfortable 7:2 Führung.

Im Spiel Jirasek gegen Dietrich kommt es im ausgeglichenem zweitem Satz zum Schreckmoment des Spiels. Jirasek verdreht sich beim Vorhand aus der Rückhandseite (ähnlicher Schlag wie auf dem Bild gegen Alex Flemming) das Knie und geht in Schmerzen schreiend zum Boden. Das gesamte Spiel wurde daraufhin unterbrochen, beendet und die erste Hilfe gerufen.

Nach der Einkuft der Sanitäter wurde das Knie zügig dorthin befördert wo es hingehört, was mit Beifall der Zuschauer belohnt wurde. Michal konnte das Krankenhaus noch am selben Abend verlassen. Ärzte vermuten eine leichtere Knieverletzung. Ohne MRT ist keine genaue Aussage möglich.  Ob und wann er wieder auflaufen kann ist unklar.

In vier Wochen spielt Landsberg zu Hause gegen Hattorf, Poppenbüttel und Bolzum. In sechs Wochen folgen zwei wichtige Auswärtsspiele gegen Bargteheide und Friedrichsort. Hoffen wir das Beste.

Werbeanzeigen
Kategorien:Regionalliga Nord
  1. Es gibt noch keine Kommentare.
  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: