Zum Inhalt springen

Mario Fuquene und Martin Wiegner verlassen die erste Mannschaft.


Während der Sommerpause gab es zwei Abgänge. Martin Wiegner und Mario Fuquene verlassen die Mannschaft. 

Zu unserer Enttäuschung verlässt Mario die Mannschaft. Leider konnten wir keine Einigung mit seinem Manager erzielen können. Er wurde in der letzte Saison der beste Spieler des mittleren Paarkreuzes und hat maßgeblich zu dem Aufstieg beigetragen. Mit einer Rückrundenbilanz 16:1 hat er sensationell die Wende ermöglicht. Er hat sich den Aufstieg verdient. Wird leider nicht dabei. Danke Mario und viel Glück!!!

Martin verlässt die Mannschaft in Richtung Magdeburg. Er kam berufsbedingt leider nicht so oft zum Einsatz wie wir es uns erhofft hatten. Hat jedoch in jedem Spiel eine klasse Leistung gezeigt und enorm wichtige Punkte geholt. Danke Martin und viel Glück in Magdeburg.

Video Mario Fuquene (Ex Landsberg) – Julian Ramos (Landsbergs Neuzugang) 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: