Zum Inhalt springen

!!!Spiel des Jahres gegen Biederitz!!! 9.4. 18:30


Abstiegskampf war gestern: Der lange Stress um den Abstiegskampf von Biederitz und Landsberg mündet in einem Derbykracher, in dem es für beide Mannschaften um möglichen Aufstieg in die Regionalliga geht und somit um den größten Erfolg der Vereinsgeschichte. Biederitz benötigt noch mindestens einen Punkt gegen Vetschau (9.4. 13:00) um es gegen Landsberg (9.4. 18:30) in eigener Hand zu haben. Für Landsberg könnte u.U. auch ein Unentschieden reichen um den Platz 2 zu erreichen.

Emotional: Im Hinspiel gab es einen emotionalen Kampf (siehe Hinspielvideo unten) mit einem knappen 9:6 Sieg für Landsberg. Diesmal wird der Heimvorteil bei den Biederitzern liegen.

Fanbus !!! 🙂 Landsberg organisiet möglicherweise einen Fanbus nach Biederitz. Interessenten können Karten bei Marco.Moer​itz>@<t-onlin​e.de bestellen. Sei bei diesem Saisonhöhepunkt dabei und hilf uns den Oberligazuschauerrekord dieser Saison (121 Zuschauer) zu knacken!:)

Kurios: Nach der Hinrunde standen beide Mannschaften in der Abstiegszone, beide mit gerade mal 10 Punkten auf dem Konto. Beide begannen die Rückrunde mit einer 9:0 Niederlage. Danach folgte bei beiden Mannschaften ein 8:8. Seit dem dritten Spiel der Rückrunde sind beide Mannschaften ungeschlagen und treffen jetzt aneinander.

International: Das Derby wird ausgesprochen international. Es werden Spieler aus 5  Nationen dabei. (Deutschland, Polen, Lettland, Slowakei, Kolumbien)

Ehle-Sporthalle
Schillerstraße (Nähe Bahnhof), 39175 Biederitz – 9.4. 18:30



Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: