Startseite > Oberliga 10/11, Spielberichte Rückrunde 10/11 > 13. Spiel: SSV 90 Landsberg – SpVgg Blau-Weiß Vetschau 8:8

13. Spiel: SSV 90 Landsberg – SpVgg Blau-Weiß Vetschau 8:8


Landsberg spielt gegen Vetschau erneut 8:8.

Eine ähnliche Dramatik wie in Vetschau in der Hinrunde und wieder  ein 8:8 am Ende in diesem sehr wichtigen Spiel für Landsberg.

Kopf an Kopf Rennen von Anfang an. Doppel gehen 1:2 verloren. Nur das Doppel 1 gewinnt.

Jirasek gewinnt dann mit großen Problemen gegen Drabik und Pola gibt Mencis keine Chance. 2:3

In der Mitte auch 1:1. Wobei Sebastian Opitz gegen Schicketanz 2:1 führte und verliert leider 3:2. Es steht 3:4.

Danach zwei sehr knappe 3:2 Siege in unterem Paarkreuz von Uhde und Wiegner zum 5:4.

Der Slowake Peter Pola holt erneut 2 Punkte gegen Landsberg mit dem Sieg gegen Jirasek 3:2. Mencis siegt jedoch gegen Drabik und Landsberg liegt wieder vorne 6:5.

Mario Fuquene dann ohne große Chancen gegen Schicketanz. Opitz dreht glücklicherweise das Spiel gegen Wittek von 1:2 auf 3:2 und es steht 7:6. Gleich im Anschluss verliert Wiegner gegen Schäfer überraschend hoch 0:3 obwohl es im Hinspiel noch 3:0 für Wiegner hieß. 7:7

Im letzten Einzel liegt Denis Uhde 0:2 gegen Reno Bohg hinten und das Entscheidungsdoppel lag auch 1:2 hinten. Es sah in dem Moment nach einer bitteren 9:7 Niederlage aus. Doch Denis dreht sensationell sein Spiel wie in der Hinrunde und holt den 8. Punkt. Zu dem Zeitpunkt stand es im Entscheidungsdoppel 2:2 und die Landsberger führten 3:0 im fünftem Satz. Auf einmal war ein Sieg zum Greifen nah. Doch trotz kräftiger Unterstützung der Zuschauer bringen Jirasek und Fuquene das Spiel nicht nach Hause. Und somit „nur“ erneut ein gerechtes 8:8.

Video Landsberg – Vetschau 8:8



Advertisements
  1. Es gibt noch keine Kommentare.
  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: