Startseite > Oberliga 10/11, Spielberichte Hinrunde 10/11 > 10. Spiel: Hertha BSC Berlin III – SSV 90 Landsberg 7:9

10. Spiel: Hertha BSC Berlin III – SSV 90 Landsberg 7:9


Landsberg schlägt Hertha 9:7! Kampf und Spannung bis zum Schluss mit glücklicherem Ausgang für Landsberg. Hertha ist stark und entschlossen aufgetreten und hatte fast das ganze Spiel die Nase vorn. 2:1 nach Doppels aus Herthasicht. Mencis gleicht aus nach tollem Spiel gegen Hermann. Baumann schlägt Jirasek deutlich. Danach zwei Punkte für Landsberg in mittlerem Paarkreuz und die Führung 4:3. Unten verlieren beide ziemlich deutlich und Hertha führt 5:4. Das sah gar nicht gut aus.

Jirasek führt dann 2:1 gegen Hermann, liegt im 4. Satz aber  8:1 zurück. Gewinnt aber doch noch den Satz 12:10 und damit das Spiel. 5:5. Mencis verliert nach 2:1 Führung gegen Baumann und Hertha führt wieder. Mario Fuquene und Sebastian Opitz holen nach super Leistung zwei Punkte in der Mitte und Landsberg führt 7:6 kurz vor Schluss. Das mittlere Paarkreuz spielt somit 4:0 gegen Hertha.

Chris Fischer verliert leider auch sein zweites Spiel und es steht 7:7.

Denis Uhde führt 2:1 gegen Beno Fischer und muss mehrere Satzbälle abwehren um das Spiel im vierten Satz für sich zu entscheiden. Parallel dazu das Entscheidungsdoppel von Fuquene/Jirasek gegen Baumann/Streich. Eine sehr konzentrierte Vorstellung und ein Sieg 3:1. Das erste gewonnene Entscheidungsdoppel in dieser Saison nach vier Niederlagen. Endlich hat es geklappt und die Leistung gibt Hoffnung, dass es mit den Doppels in den nächsten Spielen aufwärts geht.

Wichtig! 9:7 Endstand und die Hoffnung lebt. Nächste Woche geht es zu Hause gegen Biederitz. Rihards Mencis wird dabei sein. Landsberg hat derzeit 2 Punkte Rückstand auf den Rettungsufer. Die Mannschaft muss jetzt versuchen gegen Biederitz alles zu geben. Es wird ein hartes Derby. Spielbeginn 17:30.

Zum Spielbericht

Video Hertha BSC Berlin III – Landsberg 7:9


Advertisements
  1. Es gibt noch keine Kommentare.
  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: