Startseite > Oberliga 10/11, Spielberichte Hinrunde 10/11 > 5. Spiel: MSV Hettstedt – SSV 90 Landsberg 9:1

5. Spiel: MSV Hettstedt – SSV 90 Landsberg 9:1


Landsberg verliert auch das zweite Derby. Diesmal sehr deutlich. „Hettstedt hat uns überrollt.“ Heim- und kampfstarke Hettstedt gab den Landsbergern keine Chance und hat das Derby klar für sich entschieden. Es gelang einfach gar nichts an diesem Tag. Alle drei Doppels gingen knapp und etwas unglücklich verloren. Jirasek dann chancenlos gegen Fernandez, ählich wie Opitz, Wiegner, und Fischer in ihren jeweiligen Einzeln. Das einzige Punkt gelang erst beim Spielstand von 0:8. Außer Denis Uhde und Mario Fequene spielten leider alle weit von ihrer Bestleistung entfernt. Hettstedt dagegen kämpferisch und mit großem Siegeswillen.

Landsberg rutscht somit auf einen Abstiegsplatz. Das nächste Spiel gegen Eastside Berlin in zwei Wochen wird eine schwere und wichtige Aufgabe.

Zum Spielbericht

Video Hettstedt – Landsberg 9:1

Video 09/10

Advertisements
  1. Rossi
    28. Oktober 2010 um 14:29

    Hallo,

    ich denke ihr seit absolut zu schlecht weg gekommen bei uns. Entscheide Situation war gleich in den Doppeln. Wer weis wie die Partie gelaufen wäre wenn ihr eins oder zwei Spiele von den ersten fünfsatzspielen gewonnen hättet. Zusätzlich habt ihr ja auch noch Richi im Ärmel. Also weiter gehts…

    Bissel traurig bin ich das Mischu immer unsere Viedeos weg lässt:-(

  2. 28. Oktober 2010 um 14:53

    Hallo Rossi,

    ja das Ergebnis ist etwas zu hoch ausgefallen, ein Sieg war bei euch aber in der Verfassung und in der Aufstellung nicht drin. Es kann nur noch besser werden…

    Das mit den Videos ist keine Absicht. Leider wurde die alte Kamera geklaut und mit der neuen gibt es technische Probleme. Hoffentlich klappt es noch und wir nächste Woche etwas reinstellen können. Das Video 09/10 kommt ca. nächste Woche.

  3. Rossi
    28. Oktober 2010 um 17:21

    Weiß doch das das keine Absicht ist 🙂 aber wer klaut ne TT-Kamera….Skandal:-)

  4. rossi
    4. November 2010 um 19:01

  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: