Startseite > Oberliga 10/11, Spielberichte Hinrunde 10/11 > 1. Spiel Sp.Vgg. Vetschau – SSV 90 Landsberg 8:8

1. Spiel Sp.Vgg. Vetschau – SSV 90 Landsberg 8:8


Das Auftaktspiel der Landsberger war hart umkämpft und spannend bis zum Schluss. Leider ging das Entscheidungsdoppel nach bereits 2:0 Führung noch 3:2 verloren. Das Unentschieden war jedoch dem Spielverlauf entsprechend und gerecht.

Bereits jetzt ist klar, es wird eine harte und spannende Saison für Landsberg, um den Klassenerhalt zu schaffen.

Zum Spielbericht

Videohighlights

Advertisements
  1. Rossi
    27. September 2010 um 10:19

    Erstmal Glückwunsch zum Auswärtspunkt. Ohne Rich wird es gegen jeden Gegner schwer und jeden Punkt den ihr ohne ihn holt ist ultra wichtig. Der Pola muss ja echt stark gewesen sein, in dem Zusammenhang eine Frage. Wie gut ist der Kolumbianer?

    Wiegner mit nem riesen Einstand, gegen Schicke gewinnen ist ne echte Hausnummer!

    Na dann bin ich mal auf das Video gespannt…

    so long
    Rossi

    • 27. September 2010 um 10:38

      Ohne Rich mit Rich es wird halt schwer dieses Jahr 🙂
      Pola hat gute Leistung abgeliefert.

      Mario spielt schönes Tischtennis, hat sicher noch Luft nach oben, es wird jedoch sehr schwer für ihn im oberen Paarkreuz. Ich traue mir noch keine Schätzung bzgl. seiner Endbilanz abzugeben.

      Ja Martin Wiegner war unser Mann des Tages. Auch im dritten Doppel super Leistung abgeliefert.

      Gruss MJ

  2. Rado
    28. September 2010 um 15:56

    Grusse an alle!

    grutuliere euch zum erten Punkt. Sehr schoenes Tischtennis und die beide neue Spieler sind gute Verstaerkung, denke ich. Noch Richi dazu und koennt ihr wieder oben der Tabelle spielen 😉

    Grusst Rado

    • 28. September 2010 um 17:00

      Danke Rado, ja es wäre schöne wenn Richi öffter da wäre. Mal sehen ob wir dafür Sponsor finden 🙂

  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: